Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Saison eröffnet

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21157
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Heute hab ich mit Erdbeere, Vanille und Raffaelo die Saison eröffnet. Die Eisdiele gegenüber meiner Arbeit hat wieder auf.
Anhänge an diesem Beitrag
Saison eröffnet
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2178
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7565
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
Könnte man beides kombinieren - hhhhm lecker;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19960
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Ich lanciere meine Schritte noch derzeit elegant an der Eisdiele vorbei. Bis Ostersamstag bin ich noch am Süßigkeiten-Fasten, seit Aschermittwoch. Schoki, Hariboderivate und auch Eiskrem genauer gesagt, wobei mir letzteres bei der Kälte tatsächlich nicht schwer gefallen ist. Definitiv war es insgesamt aber schon schwerer als das Alkohol-Fasten (Bier, Wein, Baileys) im letzten Jahr. Paarmal habe ich echt gekämpft.
Wehe da sagt einer, auch das könne man kombinieren! Definitiv NEIN!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21157
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Hihihi. Und womit haste mehr abgenommen? Alkoholfasten oder Süßigkeitenfasten?

Jaaa, Spargelsaison. Wäre auch mal wieder was, aber irgendwie müßte ich immer noch mit dem Spargel griechisch sprechen, möchert aber lieber fränkisch mit dem plaudern.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7565
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #6
Iss doch gar nich schwer - sag einfach:
Ευχαριστώ αγαπητέ, νόστιμα σπαράγγια. :lol:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19960
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Zitat geschrieben von tatze-1

Hihihi. Und womit haste mehr abgenommen? Alkoholfasten oder Süßigkeitenfasten?
Beides nicht signifikant. Knappes Kilo etz. Wäre also kein Grund, dauerhaft zu verzichten.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19960
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Gemüse will ich essen. Ich muss mich nicht auch noch mit dem unterhalten.
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1080
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #9
Bei mir gibt es morgen grünen Spargel, wo der her ist, weiß ich nicht. Mir sind erstmal alle Ethnien willkommen!
Imari
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 122
Dabei seit: 04 / 2018

Imari

 ·  #10
Eisdiele? Also mir reicht es mit dem Eis in der Diele! Bei uns ist es so saukalt, dass ich morgen nochmal einen schönen deftigen Wintereintopf mache. Kartoffeln, buntes Gemüse, geräuchertes Wammerl und Kalbsbrät-Nockerl, verfeinert mit frischen Kräutern, Sahne, einer herzerwärmenden Dosis Chili und einem ordentlichen Schuß Weißwein. Dazu ein knisterndes Feuerchen im Kachelofen. Soviel zur Saison, gespargelt wird später und gefastet wird überhaupt nicht.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19960
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Ähm, wo wohnst du gleich?
Imari
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 122
Dabei seit: 04 / 2018

Imari

 ·  #12
Zitat

Ähm, wo wohnst du gleich?


Magst zum Essen kommen? Gerne! Musst du aber Gas geben, weil die Mitesser auch schon im Anmarsch sind :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19960
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
Dann beim nächsten Mal.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7565
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #14
Zitat geschrieben von Imari

..... Musst du aber Gas geben,

Also wenn Du die Strecke über Pfaffenhofen nimmst, dann
wärn's 250 km = 3,03 Std.
Über Regensburg sind's 3 1/2 Std. und 301 km.
Also, das könntest Du schaffen.... :happy:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21157
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #15
Vorausgesetzt es ist kein Feiertagsstau
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0