Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck für Männer! - Klappe die 2.

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
hallo zusammen :)

war ja schon öfters thema hier und deswegen einen neuen thread zu beginnen eigentlich unnötig - eigentlich...

aber man kann es einfach nicht oft genug sagen weil es scheinbar immer noch nicht ganz durchgedrungen ist:

ja, auch männer können schmuck tragen und das hat mit den dicken machoketten nichts zu tun.

einen kleinen leitfaden wie man es "easy" angehen kann habe ich hier gefunden: http://www.welt.de/lifestyle/a…ecken.html

viel spass beim schmücken, männer!

lg
martin
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
hallo martin,
alles schön und gut, hat aber nichts mit individualität zu tun. das ist schmuck um "in ruhe gelassen zu werden". man ist eben "in", man gehört dazu... . dem fehlt aber der witz, die wirklich persönliche note, der mut zum anders sein. ein totenkopf würde aus mir bestimmt keinen rocker machen, eher eine schießbudenfigur!!!
gruß stefan

nachtrag:
"etikette" normalerweise macht man sie ab. (nur stimmen leider die eingravierten preise nicht mehr)


vergoldete klette als Brosche nach dem motto: "hallo, sie haben da etwas am ...) gutes mittel um in kommunikation zu tretten. hat alles was guter schmuck braucht- hängt gut und fest, glänzt und nutzt dem träger, weil die klette als schmuck eingesetzt, die meist negativen erfahrungen fast aller betrachter ins positive umwandelt.

zwei zigarettenspitzen, wenn man sich schon vergiftet, dann mit style. (als halsschmuck oder brosche zu tragen.)

und ..."darfs ein gramm mehr sein" der liebllingsspruch aller fleischer und goldschmiede.
Anhänge an diesem Beitrag
ein gramm mehr.jpg
Titel: ein gramm mehr.jpg
etiketten.jpg
Titel: etiketten.jpg
klette.jpg
Titel: klette.jpg
zigarettenspitzen.jpg
Titel: zigarettenspitzen.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29589
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
die etiketten sind wohl aus gold und bestandteil des schmucks, bleiben beim tragen dran oder hab ich was falsch verstanden
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0