Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

leipziger messe

 
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #1
hallo kollegen,
fährt jemand von euch zur messe nach leipzig.
ich bin am 9.9. auf alle fälle da. arnstadt und die schule haben beim bernsteinwettbewerb ganz gut abgeschnitten, so dass wir zur preisverleihung fahren.
stefan
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich werde hingehen, weiß aber noch nicht, wann
entweder samstag nachmittag oder sonntag
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
warum erfahre ich immer nur hinterher von wettbewerben und nicht vorher, damit man im hier veranstaltungskalender auf sie aufmerksam machen kann :?:
ich finde es schade, dass der eventkalender noch so zaghaft von euch genutzt wird.

wie dem auch sein - gratulation natürlich .

nach leipzig auf die midora werde ich aber nicht kommen, habe hier noch einige unerledigte "baustellen".

lg
martin
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #4
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
oops. dann hatte ich damals nicht geschaltet - sorry.

wie dem auch sei, der aufruf bleibt natürlich trotzdem allgemein für alle bestehen:

nutzt bitte unseren veranstaltungskalender im forum! :mrgreen:

lg
martin
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0