Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hut-Schmuck-Taschen-Messe in Hamburg

 
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3775
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #1
Jaha, nächstes Jahr mache ich alles anders!......

Wer das gedacht hat, als er/sie im letzten Jahr auf den letzten Drücker und im Vorweihnachtsstress stundenlang in überfüllten Geschäften auf Geschenkesuche ging,

dem empfehle ich einen Besuch am Sonntag, 16. November im schicken Ambiente der Handelskammer Hamburg. Mit mehr Platz und mehr Auswahl für die Besucher findet dort erstmals zusammen, die Schmuck,- Hut,- und Taschenmesse gleichzeitig statt.

Vom günstigem, oder edlen, kreativen und hochwertigen Schmuckstück bis zu kleinen pfiffigen Accessoires wie verrückten, praktischen oder noblen Kopfbedeckungen, Schals, Gürteln bis zu allen erdenklichen Arten von Taschen (genauso verrückt, praktisch oder schick) gibt es handgemachte Geschenke für kleine wie größere Geldbeutel.

Weitere Infos zu Eintritt, Uhrzeiten, Fotogalerien der bereits vergangenen Messen gibts unter:
www.schmuck-messe.com
www.hut-messe.com
www.taschen-messe.com

Da wir hier auf dem Schmuckportal sind, hier die Aussteller der schmuck-messe:
http://www.schmuck-messe.com/index.php/die-aussteller

darunter auch meine Wenigkeit, nathalie heidtke schmuckunikate. Ich erlaube mir, auch Frank Skielka Designschmuck mit zu benennen.

Wir Aussteller freuen uns auf Euren Besuch und wünschen viel Spaß!!!

Bis bald,
Nathalie
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Euch beiden viel Erfolg!

Ob's dieses Jahr ein Foto gibt?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18347
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3775
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Danke Euch! Ähm Fotos von mir direkt gibts keine aber wenn man auf der schmuck-messen homepage ganz oben auf Fotogalerie klickt, gibts Bilder der vergangenen Messen. Allerdings dauerts dann, bis alle Bilder durchgelaufen sind. Ich bin dann auch auf einem drauf aber ziemlich am Schluss, wer also vieeel Geduld hat ;) Anhalten kann man den Bilderlauf, wenn man mit der Maus aufs Bild fährt, nach Wegziehen gehts dann weiter.

Das Witzige ist, Frank steht mir schräg gegenüber- wir sind also leicht zu finden!
Ich freu mich schon, bald ists soweit :hallo:
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2022
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #5
Vielleicht bekommen Nathalie und ich ja ein Gruppenfoto von uns hin :D
Das wird dann auf jeden Fall hier veröffentlicht.
Aber jetzt erst einmal allen Schmuckinteressierten weitersagen, dass es am kommenden Sonntag in Hamburg eine exklusive Auswahl verschiedenster Schmuck-Stilrichtungen zu schauen und zu kaufen gibt!

Gruß
Frank
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3775
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #6
Na schaun mer mal ;) Frank, Du hast doch bestimmt einen Foto/Handy dabei, wenn ich vorzeigbar ausseh, dann lasse ich mich drauf ein. Mein Handy schafft bei dunkleren Lichtverhältnissen keine guten Fotos. Und Kamera mag ich nicht auch noch mitschleppen. Wenn noch Platz dafür ist, überleg ich es mir noch. Lasst Euch überraschen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0