Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Halskette 750 sowie Ring mit bläulichem Stein

 
Fisch1881
 
Avatar
 

Fisch1881

 ·  #1
Hallo,

Diese beiden Schmuckstücke stammen aus einem Nachlass und noch würde mal interessieren was ihr darüber denkt.

Vor allem die beiden Steine sowohl auf Kette als auch Ring würden mich interessieren.

Liebe Grüße
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
was sagt denn der Diamanttester zu den kleinen weißen Steinen?
wieso sollten wir ohne Testgerät anhand der Fotos mehr erkennen können als du mit dem testgerät? (mir scheint das Aluteil im Bildhintergrund zu einem Diamanttester zu gehören. wenn nicht: was ist das dann?)
könnten Diamanten und Saphir sein
nicht grad der aktuelle Modeschrei

bei dem hellblauen im Ring wäre zwar behandelter Blautopas denkbar
angesichts des Design und damit vermutetem Alter würde ich eher Aquamarin oder synth. Spinell annehmen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0