Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Oebra Damenuhr

 
Izzi
 
Avatar
 

Izzi

 ·  #1
Guten Tag,

ich habe eine Uhr der Marke Oebra geerbt. Sie ist punziert und funktioniert nach Handaufzug einwandfrei.

Kann mir jemand etwas über die Marke erzählen und den Wert in etwa abschätzen?

Vielen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
Oebra Damenuhr
Oebra Damenuhr
Oebra Damenuhr
Oebra Damenuhr
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Welchen Wert willst Du wissen, den Verkaufswert (Second Hand), oder den Versicherungswert (Neupreis (einer ähnlichen Uhr) im Laden)?
Izzi
 
Avatar
 

Izzi

 ·  #3
Sehr gern beide Werte, wenn es geht 😀
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Da du Einschätzungen hier gratis kriegst, mußt du dich für einen Wert entscheiden.
Izzi
 
Avatar
 

Izzi

 ·  #5
Oh, das wusste ich nicht.

Dann wäre der Neuwert interessant.

Vielen Dank 😊
Izzi
 
Avatar
 

Izzi

 ·  #6
Sorry ich meinte den Verkaufswert!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
Dann wird es wohl, wenn die Uhr wirklich Gold sein sollte, der aktuelle Goldwert sein für das Armband und Gehäuse exklusive Glas und Werk.
Izzi
 
Avatar
 

Izzi

 ·  #8
Vielen Dank 😊
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0