Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Einen geliebten Ohrstecker verloren:(((

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo, ich habe gestern einen Ohrstecker verloren, der für mich einen sehr großen emotionalen Wert hat.
Wäre es möglich mir das Gegenstück wieder anfertigen zu lassen?
Anhänge an diesem Beitrag
Einen geliebten Ohrstecker verloren:(((
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 718
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #2
könntest du Bilder auf weißem Untergrund machen? Und nach Möglichkeit auch eine Seitenansicht und auch mal von unten?
Die Schwierigkeit liegt vermutlich darin, einen passenden/ähnlichen Stein zu bekommen, der Stecker selbst ist wohl nicht das Problem. Aber warten wir mal bessere Bilder ab.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19708
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
auch mal die Maße angeben. Die mesh-Zahl vom Stoff drunter kann ich nicht erraten zum umrechnen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0