Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Brosche Diamantrosen Punze??

 
  • 1
  • 2
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1077
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #16
Ja, aber mir hilft es. In meiner Sammlung habe ich überwiegend preiswerte Stücke, so daß mir der Vergleich fehlt. Von vorn finde ich die Brosche schön, habe auf einem meiner Bücher ein schönes Stück mit zentralem Peridot gleich auf dem Titel, exorbitant teuer. Daher hatte ich bei der Rückseite ein schlechtes Gefühl, ohne es näher benennen zu können. Nun weiß ich, wohin ich schauen muss. Ich kann mangels Fachwissen nicht alles nachvollziehen, aber einiges schon. Habe beim Mitlesen im blog schon viel gelernt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21095
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
Ich finde die Brosche auch schön. Aber deswegen hatte ich auch nach der Rückseite gefragt.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0