Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Punze GRG

 
Rhalf
 
Avatar
 

Rhalf

 ·  #1
Hallo,
weiß jemand was die Punze bedeutet? Ist auf dem Ring einer Gold bzw. vergoldeten Kette.
Danke
Anhänge an diesem Beitrag
Punze GRG
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Rhalf
 
Avatar
 

Rhalf

 ·  #3
Naja, Geschichte hab ich leider keine. Sie war im Besitz meiner Schwiegermutter, die leider nicht mehr unter uns weilt.
Anhänge an diesem Beitrag
Punze GRG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
genaugenommen ist die ganze Kette langweilig, halt eine panzerkette. nicht mehr und nicht weniger
es ist bei der wirklich einzig relevant, ob sie massiv Gold ist oder vergoldet, wobei die unerklärlichen Buchstaben statt Zahlen schon sehr auf nicht-Gold deutet
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
ich sehe trotzdem eine Restchance auf Gold und würde sie nicht ungeprüft wegwerfen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0