Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Unterschiedliche Preise beim Onlinekauf

 
Antar
 
Avatar
 

Antar

 ·  #1
Hallo zusammen,

Habe einen alten 750er Gold Ring, 54er Größe, 3mm breit - 1,9mm hoch, poliert. Wollte mich online schlau machen, was mich ein neuer Ring kosten würde mit den gleichen Abmessungen.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Preis ohne irgendwelche Extras mehr oder weniger identisch sein sollte, da ich ja nur die Materialkosten habe und die Ringe in den Shops vermutlich sowieso Massenware sind.
Anscheinend sind die Unterschiede doch recht groß. Kann mir jemand den Zusammenhang hier erklären?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32015
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0