Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ohrstecker mit facettierten Steinen.

 
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1344
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #1
Moin,
ich will Ohrstecker machen mit kleinen facettierten Steinen. Fassung wollte ich Zargen von Fischer nehmen. Nur wo den Stift ansetzen. Soll ja unten offen bleiben. Auf die Kante, dann kippt das vielleicht. Einen Steg auflöten für den Stift ?

Ich such schon mal nach Rohsteinen.

Cap
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27407
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
innen an die kante: kippt natürlich nicht, sitzt halt ein wenig außermittig zum Loch

oder halt mit steg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18471
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Genau. Ich feil ans Ende des Stiftes noch einen kleinen Absatz um die Kontaktflächen zu verbessern
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19708
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Fischer hat doch fertige Zargen mit Stift zum fertigfassen. Da hockt der Stift mittig.
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1344
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #5
Zitat geschrieben von tatze-1

Fischer hat doch fertige Zargen mit Stift zum fertigfassen. Da hockt der Stift mittig.


die sind doch aber unten zu, soweit ich das gesehen habe.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19708
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
das weiß ich nicht. Kenn die nur im Katalog, nicht live.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18471
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
hat aber nicht alle Größen oder die sind zu teuer oder irgenwas is immer. 3,5 mach ich selber.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0