Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Hydromat Lötgerät

 
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #1
Hallo zusammen,

Ich suche ein Hydromat Lötgerät. Einzige Bedingung, das Gerät sollte nicht defekt sein. Falls es Schweizer Forumsmitglieder gibt die mir ein solches anbieten könnten. Bitte auch melden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Kamaj
hepos
 
Avatar
 

hepos

 ·  #2
Diane
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2022

Diane

 ·  #3
Hallo,
Mein Mann , mit Leib und Seele Goldschmied ist im Mai plötzlich verstorben und ich steh da mit Allem was in 40 Jahren angeschafft wurde. Unter anderem auch ein Hydro, Type 1000R. Ich wohne in Karlsruhe. Ich bin neu hier im Forum, weiss also nicht was man schreiben darf und was nicht, z.B. meine Telefonnummer?Ich bin nicht so firm mit online Dingen, eine Freundin hat diese Plattform für mich entdeckt. WIE bekomme ich denn Antwort von dir?
[ModEdit Kornelia: Telefonnummer entfernt, Kontakt kann PN aufgenommen werden]. Wenn das nicht erlaubt ist wird mein Beitrag gestrichen??
Gruß
Diane
Anhänge an diesem Beitrag
Suche Hydromat Lötgerät
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Zu deinem eigenen Heil solltest du deine Telefonnummer nicht online preisgeben. Hier im Forum kann man auch PN schreiben, d. h. Kamaj kann, falls er noch ein Hydrozongerät braucht, dich auch privat hier im Forum anschreiben.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0