Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Creolen mit aufgesetzten Brilliant

 
Matthias als Gast
 
Avatar
 

Matthias als Gast

 ·  #1
Hallo, suche nach einer Möglichkeit sehr schöne Creolen zu verkaufen, die ursprünglich als Geschenk gedacht waren.
Entweder direkt oder in Kommission.
Die Creolen sind aus Gelbgold 750/18k gefertigt mit einem aufgesetzten Brillanten, je 0,1ct Lupenrein, feinweis, laut Zertifikat.
Das Gewicht je Ohrring liegt bei je 4,85 Gramm , der Außendurchmesser beträgt 48mm, die Drahtstärke beträgt 1,6mm.
Ich würde gerne wissen welcher Verkaufspreis angesetzt werden kann und ob es Fachleute gibt die ein Kommissionsverkauf anbieten. Die eingefügten Bilder habe ich selbst aufgenommen.
Vielen Dank.
[ModHB: Mailadesse gelöscht]
Anhänge an diesem Beitrag
Creolen mit aufgesetzten Brilliant
Creolen mit aufgesetzten Brilliant
Creolen mit aufgesetzten Brilliant
Creolen mit aufgesetzten Brilliant
Creolen mit aufgesetzten Brilliant
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Raffiniert gelöst mit dem Stein als Durchrutschstopp.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0