Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

2x Weißgoldring Brilliant, Saphir, Smaragd?

 
lappalongo
 
Avatar
 

lappalongo

 ·  #1
Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich bin in den Besitz zweier Ringe gekommen und habe keine Verwendung für diese, daher würde ich sie gerne veräußern, habe allerdings keine Idee zu welchem Preis, vielleicht hat hier jemand die passende Expertise.

Ring 1: 585 Weißgold, Punze vorhanden, etwa 4 Gramm Gewicht.
Besatz: 6x Brilliant(?) im Durchmesser jeweils 1,5 mm, der große Stein, ich gehe von einem Saphir aus, hat Maße von 7 × 5 mm

Ring 2: 750 Weißgold, Punze ebenfalls vorhanden, Gewicht etwa 8 Gramm.
Besatz: 2x Brilliant(?) 2–2,2 mm Durchmesser, 3x Smaragd(?) etwa 3 mm.

Weitere Punzen o. a. sind nicht enthalten, für weitere Fotos oder Rückfrage gerne ein Kommentar da lassen.

Viele Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
2x Weißgoldring Brilliant, Saphir, Smaragd?
2x Weißgoldring Brilliant, Saphir, Smaragd?
2x Weißgoldring Brilliant, Saphir, Smaragd?
2x Weißgoldring Brilliant, Saphir, Smaragd?
2x Weißgoldring Brilliant, Saphir, Smaragd?
2x Weißgoldring Brilliant, Saphir, Smaragd?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33392
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0