Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kennt jemand diese Ohrringe?

 
Himmelblau
 
Avatar
 

Himmelblau

 ·  #1
Hallo zusammen,

aus privatem Interesse würde ich gerne wissen, ob jemand etwas zu diesen Ohrringen sagen kann. Also wo sie evtl. verkauft wurden und aus welchem Jahrzehnt sie vermutlich stammen. Persönlich tippe ich auf die 50er oder 60er Jahre, aber ich kenne mich mit Schmuck nicht gut aus. Vielleicht besitzt/besaß jemand einmal die gleichen? Das Bild ist koloriert und nicht optimal, der Glasstein in der Mitte ist eigentlich türkis.

Ich freue mich sehr über Antworten. :-)

[modeditHB] Bild vorsichtshalber gelöscht, ist kein eigenes Foto.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19904
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
mach nochmal scharfe Fotos auf weißem, glatten Kopierpapier. Gibt es Stempel?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0