Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

welcher Schmuck zieht Männer an Frauen total an?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
liebe Männer, welche Schmuckstücke finden Ihr an Frauen besonders schön/aufregend?

auch Frauen dürfen hier im Thread was dazu sagen, Ihr könnt Erfahrungen aufschreiben oder Tipps geben.
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #2
schöne Unterwäsche
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Zitat geschrieben von Silberschweif
schöne Unterwäsche

wenn Du das als Schmuck siehst. Es gibt natürlich auch Dessous mit/aus Perlen etc. Bilder davon sind aber nicht jugendfrei und werde ich daher nicht zwingend verlinken ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
sigun
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 55
Dabei seit: 08 / 2006

sigun

 ·  #5
Wenn ich zitieren darf?

"Tanzende, klirrende Ohrringe gaben einem Mädchen etwas Mutwilliges, und das gefiel den Männern."

(Mitchell, Vom Winde verweht. Wien, Ueberreuter 1937, 478)

Zum Beispiel... :)


Was mich direttissima zu der Frage führt:

Kommt es auf den Schmuck in seiner tatsächlichen Gestalt an? Die Wirkung, die ein Stück an und aus sich heraus entfalten kann?

Kommt es auf die Assoziationen an, die er auslöst, seine Wirkung? Bei Betrachter und bei Träger_in?
(Exkurs: Wobei die ausgelösten Assoziationen eng mit der tragenden Person in Verbindung stehen: Was bei der Einen lächerlich wirkt, ist bei der Anderen hochdramatisch-eindrucksvoll. Das Mysterium von "das steht dir gut" und "an dir: schaudergraus".)

Das Selbstgefühl, wenn man ein Stück trägt? Das strahlt definitiv nach außen.

Eigene Erfahrung sagt mir hier wenig... aber je gesichtsnäher der Schmuck, desto beeinflussender natürlich der Rahmen fürs Gesicht.
Ich *glaube*, Männer nehmen eher Gesamteindruck und Ausstrahlung wahr, aber Details werden nicht so wahrgenommen... (?)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Zum Beispiel eine Brosche die das Dekolletee zusammen hält,
http://csimg.shopwahl.de/srv/D…id-mit.jpg
oder so auch:
http://cdn3.photos.erdbeerloun…/24612.jpg
http://www.tollkleider.com/ima…00x500.jpg

Dann sind die überlangen Sautoirketten nett, weil Frau damit ebenfalls im und ums Dekolletee spielen kann.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #7
...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0