Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Löffel von Tiffany & Co NY

 
webboy
 
Avatar
 

webboy

 ·  #1
Hallo ich habe dieses Set von Tiffany & Co NY weiss jemand wie diese Decor heisst ...? Ich möchte eventuell noch Messer nachkaufen
Ps die kleinen Gabeln sind nicht Tiffany
Anhänge an diesem Beitrag
Löffel von Tiffany & Co NY
Löffel von Tiffany & Co NY
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ja die gabeln sind auch tifanny ich meinte ein anderes fot dass ich dann aber nicht hochgeladen habe sorry anfängerfehler
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #4
Es gibt zu Tiffany-Besteck jede Menge Bücher, in einem wird es wohl abgebildet sein, bei mir habe ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden. Die Gabeln oben im Bild sind deutlich kleiner als die Löffel, sie dürften eher zum Vorspeisebesteck gehören.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0