Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wertvollster Schmuck

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Guten Tag allerseits, Ich möchte hier unsere neue Internetpräsenz vorstellen.
Ich hoffe diese Werbung ist mir gestattet, ich werde selbstverständlich auch im Forumsgeschehen teilnehmen und nicht nur meinen Link hierhersetzten und wieder verschwinden.

Das Forum gefällt mir sehr gut, und ich lese auch schon länger still mit.

Viele Grüße.

admin-info: URL entfernt, da verstoß gegen forenregeln. auch nach längerem warten wurde keine sonstige aktivität im forum festgestellt.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Samson
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 197
Dabei seit: 01 / 2007

Samson

 ·  #3
Hallo und herzlich willkommen im Forum :-)

Wird die Seite noch überarbeitet? Darf ich ganz ehrlich sein ? Ich finde die Seite etwas "sehr nüchtern" aufgebaut für so eine schöne Sache wie Schmuck....zumindest in diesen Preissegmenten hätte ich mehr Liebe zum Detail erwartet?!

Meine Anmerkung ist absolut nicht böse gemeint und nur meine Laienmeinung :)

Viele Grüße

Nina
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #4
hallo,
ich bin gerade dabei unseren webauftritt neu zu gestalten. zu ihrer seite erlaube ich mir nur eines zu bemerken: der ring, der auf der seite abgebildet ist, passt nicht zur aussage "von meisterhand gefertigt". ich würde mir entweder einen neuen meister suchen oder einen besseren fotografen, der auch noch am computer nachträglich fehler wegretuschieren kann.
ist nur gut gemeint
stefan
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
mit dem mozilla ist die seite nicht anzusehen(menü oben fehlt bei mir völlig), artikelbilder werden nicht angezeigt
mit dem IE sieht man zwar die artikelbilder auch nicht, aber immerhin das menü oben und den riesigen ring, der so unsauber verkaufslackiert wurde (teilrhodinierung genannt)
war das jetzt zu hart ausgedrückt?
dann soll goldie die passage mit der verkaufs.. löschen
und auf die sache mit dem fehlenden impressum werden sich die abmahnvereine stürzen
ach so: und die werbung oben z.b. für "folien, wir unterbieten jeden preis" oder gar die blinkende für den suchmaschineeintrager ist ja auch etwas fehl am platze finde ich
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
darf ich noch ein paar anmerkungen zu textpassagen machen?

"Brillantvollschliff
Schliff / Proportionen wahrscheinlich sehr gut, mindestens gut
Neues..Zertifikat...als ausführlicher Laborbericht"

es gibt also einen ausführlichen Laborbericht und der sagt nicht eindeutig, ob Schliff und Proportionen gut oder sehr gut sind?




"Hersteller-Garantie noch bis zum 26.05.2006"

dann brauch man ja nur eine kurze Zeitreise zu unternehmen, um Garantieansprüche geltend zu machen

"Sehr gute Top-Brillanz"

das schlägt natürlich alles: die Brillanz ist nicht nur top(also höher/besser gehts nicht), sondern auch noch sehr gut, es ist also zum Glück keine mittelmäßige Top-Brillanz
Alicia
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 08 / 2007

Alicia

 ·  #7
hey Gast
ich habe einen tippfehhler gefunden sollte vielleicht geändert werden bei den AGB ganz unten ist in der email nach dem @ ein x bei allen anderen ist das nicht da, da überall die selbe angeben ist geh ich mal davon aus das es ein fehler ist 😉
ok
Schönen Abend wünsch ich Euch allen noch bis denne
Lg
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #8
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29576
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
die Sache ist recht merkwürdig
es ist nicht nur kein ordnungsgemäßes Impressum vorhanden, man (ich) bekommt auf der Webseite nicht mal ansatzweise selbst mit aktiver Suche heraus, was für einer Firma und in welchem Ort man Tausende Euros überweisen soll

na gut, dachte ich , kuckste mal bei der denic, wem die domain gehört
pustekuchen, die akzeptiert den namen
schmuckhaus.kommtaus
nicht und behauptet bei der abfrage, mit punkt im namen wäre keine gültige domain?
ich habe aber die adresse aus der Browseradresszeile kopiert, ist doch eindeutig ne domain, die vorhanden ist?
google findet auch nichts verwertbares zu kurt scheffler schmuck
oder zu schmuckhaus elsdorf
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #10
info: wenn sich der topiceröffner nicht in kürze wieder meldet und für aufklrärung sorgt bzw. auf rückfragen eingeht, dann wird dieser thread kommentarlos ins nirvana verschwinden 😉

lg
martin
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #11
kommtaus.de ist die Domain und die kennt Denic natürlich auch. Subdomainanfragen sind bei Denic wirklich nicht möglich - ist ja auch nicht notwendig.
silvie smith
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 07 / 2007

silvie smith

 ·  #12
...hmmm, sehr merkwürdig das Ganze...
Nix gegen die spanischen Goldschmiedemeister die diesen Schmuck unter anderem herstellen sollen (ich lebe ja selber in Spanien), aber ich habe hier noch keinen kennegelernt der den abgebildeten "Riesenring" mit dem Rubin(?) so g´schlampert abgeliefert hätte!
Zumindest diese abgebildete Fassung (andere kriege ich auch nicht zu sehen) scheint mir definitiv nicht handgearbeitet zu sein, und das könnte man bei der Vergrösserung schon erkennen.. :?
Die Beschreibung des Diamantspannringes mit 1,71ct. finde ich auch fachlich sehr ausgereift:
Der Brilli mit Top Cape (Zitat ein:) ...sieht optisch fast ganz weiss aus (Zitat aus)...
Na dann......vielleicht wird die getönte Brille bei dem Preis mit dazugeliefert..??? :lol:
Jeder niedergelassene Goldschmied liefert da mit Sicherheit fachmännischere Arbeit ab und suggeriert seinem Kunden mit Sicherheit nicht, dass Top Cape fast weiss aussieht....Au weia!!!

LG
silvie
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #13
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0