Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rostfrei?!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.
ich habe mir vor einiger Zeit ein Schmuckset (Armband, Kette, Ohrringe mit Swarovski Perlen) selbst "gebastelt".
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, bis auf die Tatsache dass die Metallverschlüsse etwas gerostet sind :-(
Würde die Sachen jetzt gerne neu fädeln und daher die Frage:
Wie kann ich die Metallteile gegen Rost schützen. Mit nem ganz normalen Rostschutzspray oder gibts da eine spezielle "Modeschmuck-Lösung"?

Vielen Dank für eure Antworten.
Wildcat
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #2
hallo wildcat.
du kaufst dir besser silberne verschlüsse (oder zumindest versilberte) aus dem bastelladen.
gruß stefan
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0