Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

kleines computerproblem?

 
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #1
hallo ,
wer kann mir bitte bei folgendem problem helfen. egal welches programm ich benutze, jedes mal, wenn ich die hilfe aufrufe kommt dieses blöde fenster und ich kann die hilfe nicht nutzen (obwohl alles installiert ist).
wie kann ich das ändern???
danke im voraus
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
f1.jpg
Titel: f1.jpg
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29578
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
sieht für mich so aus, als ob die hilfe eben nicht vollständig installiert ist und nur funzt, wenn du beim aufruf der hilfe online bist
hab ich bei mir so nicht, sieht nur so aus
Sadomi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 08 / 2007

Sadomi

 ·  #3
Wenn ich das jetzt richtig sehe, sollte die Hilfe Seite dich auf eine Webseite weiterleiten, kann aber keine Verbindung zu dieser herstellen. Sieht für mich danach aus als würde deine Firewall hier die Verbindung blocken. Muss nicht sein, wäre aber eine Möglichkeit.
Grüsse
Sarah
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #4
Sadomi
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 08 / 2007

Sadomi

 ·  #5
Hi Stefan!
Das hängt von deiner Firewall ab...ich persönlich benutze "Zone Alarm", da hast du dann eine Liste aller Programme und Anwendungen welche bisher eine Verbindung zum Internet hergestellt haben oder herstellen wollten. Da solltest du dann nachschauen ob Internet Explorer (Microsoft Programme benutzen I-Explorer um die Seite aufzurufen) oder eine Anwendung des Programs welches du gerade benutzt blockiert wird. Bei Zone Alarm muss man dann einfach nur rechtsklick auf das Programm machen und dann "zulassen" wählen, allerdings dürfte das bei jeder Firewall etwas anders sein.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0