Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Edel…

 
WeltenWandler
 
Avatar
 

WeltenWandler

 ·  #1
…und schön sehen diese Perlen für mich aus- doch mag das nichts heißen, bin ich doch ein absoluter Perlen-Banause. Ich habe sie in einem Nachlass gefunden, sie ist kaputt und eine Perle hat sich bereits gelöst, doch dem kann sicher Abhilfe geschaffen werden, so es sich lohnt.
Mag mir wer etwas dazu sagen?
Herzensdank.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Und nun (hoffentlich) noch das Bild hinterdrein…
Anhänge an diesem Beitrag
Edel…
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
das Ende zu kleben ist wirklich kein Akt
aber ich sehe keinen Verkaufswert
nur den Gebrauchswert zum Selbertragen

der Zustand der Perlen ist schlecht: sie waren eh keine Premiumqualität und im Laufe der Jahre ist die Perlmuttschicht dünner geworden bis hin zu nahezu weg
etliche perlen haben kein Lüster mehr
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0