Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Umfrage - VOLLSTÄNDIG GEIMPFT ?

 
  • 1
  • 2

Umfrage

Impfstatus:
Ich bin vollständig geimpft.
 
26 (44.83%)
Ich bin 1 x geimpft.
 
0 (0%)
Ich KANN nicht geimpft werden.
 
0 (0%)
Ich WILL mich nicht impfen lassen.
 
5 (8.62%)
Ich habe eine Corona-Infektion überstanden.
 
2 (3.45%)
Ich denke über eine Dritt-Impfung nach.
 
11 (18.97%)
Ich bin zusätzlich Grippe-geimpft.
 
6 (10.34%)
Einen "Freedom-Day" (Ende der Corona-Maßnahmen) noch in diesem Jahr, finde ich gut.
 
8 (13.79%)
Stimmen insgesamt:58
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7389
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1
Wer ist bereits vollständig geimpft?
Mehrfachnennung möglich.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4593
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19775
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Grippeimpfung jeden Herbst, Corona-Impfung vollständig und wenn die 3. Impfung empfohlen wird, mache ich das auch.
Me genauso
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33235
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19775
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Corona sowieso und diesmal auch erstmalig Grippe, weil man eh da war.
da sollen doch 2 Wochen zwischen sein, dachte ich.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33235
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19775
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Kombiimpfung fände ich auch gut, zusammen mit dem zu erwartenden jährlichen Booster.

Grippe mache ich schon lange, weil ich in normalen Zeiten jede Woche mit 5 Dutzend verschiedener Menschen zu tun habe.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19775
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
In der Umfrage stimmt was nicht mit der Prozentberechnung, die Mehrfachantworten werden von den jeweils anderen abgezogen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29316
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
jetzt, wo du es sagst...
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7389
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #10
Zitat geschrieben von Silberfrau

In der Umfrage stimmt was nicht mit der Prozentberechnung, die Mehrfachantworten werden von den jeweils anderen abgezogen.


Hhm, ich les das so:
von den 25 abgegebenen (momentaner Stand) Stimmen
sind 9 vollständig geimpft = 36%.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19775
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Genau. In Wirklichkeit liegen wir doch aber zumindest im Durchschnitt.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29316
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #12
ist ein höherer Prozentsatz, denn meine 2.Stimme für Freedomday ist ja nicht auf die 100% draufgekommen, sondern irgendwie integriert
ich konnte also 2 Stimmen abgeben also 2 Teilnehmer simulieren: einmal geimpft und einmal ungeimpft, aber für freedomday

das ist schon kurios

und wenn jemand geimpft ist, eine 3. machen lassen will, den freedomday erwartet und gegen Grippe geimpft ist, hat derjenige 4 Stimmen gehabt, von denen nur eine für den geimpft%satz zählt

das ist nicht kurios, sondern Käse
und der Impfunwillige hat vermutlich den freedomday auch angeklickt und somit den Ungeimpftanteil ebenfalls viel weiter aufgebläht, als er in Wirklichkeit ist
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19775
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #13
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7389
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #14
Zitat geschrieben von Tilo

ich konnte also 2 Stimmen abgeben also 2 Teilnehmer simulieren


Kannste nich. Wenn Du schon mal ne Stimme abgegeben hast,
dann kommt oben die Ansage: "Du hast an dieser Umfrage bereits teilgenommen."
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29316
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #15
och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
schmuck-foren/fpost271618.html#real271618
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0