Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Umfrage - VOLLSTÄNDIG GEIMPFT ?

 
  • 1
  • 2

Umfrage

Impfstatus:
Ich bin vollständig geimpft.
 
26 (44.83%)
Ich bin 1 x geimpft.
 
0 (0%)
Ich KANN nicht geimpft werden.
 
0 (0%)
Ich WILL mich nicht impfen lassen.
 
5 (8.62%)
Ich habe eine Corona-Infektion überstanden.
 
2 (3.45%)
Ich denke über eine Dritt-Impfung nach.
 
11 (18.97%)
Ich bin zusätzlich Grippe-geimpft.
 
6 (10.34%)
Einen "Freedom-Day" (Ende der Corona-Maßnahmen) noch in diesem Jahr, finde ich gut.
 
8 (13.79%)
Stimmen insgesamt:58
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #16
Zitat geschrieben von Tilo

och nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
schmuck-foren/fpost271618.html#real271618


?? ich-Schlauch??
Jedenfalls kann ich kein zweites x teilnehmen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #17
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Mehrfachnennung möglich.


10 Leute nehmen teil
davon klicken 6 auf geimpft und zusätzlich je noch auf einen oder mehrere der anderen Punkte
4 auf will nicht oder kann nicht und zusätzlich auf wünsche freedomday oder bin gegen Grippe

macht am Ende z.B. 26 Stimmen und nur 6 davon entfallen für die %Rechnung auf geimpft, macht laut Auswertung 23%

in Wirklichkeit sinds ja 6 von 10 Teilnehmern, also 60%

jetzt verstanden?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19908
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Falsch konfiguriert oder Software-Fehler.

Ich hatte glaub ich auch kurz gestutzt weil ich schon vor der Teilnahme die Wertungen sehen konnte.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #19
die Software müßte jeden Punkt prozentmäßig auf die Anzahl der Teilnehmer umrechnen
und in der Gesamtsumme der % wäre das dann deutlich mehr als 100, was aber wegen der Schnittmengen mathematisch korrekt wäre

da leider nicht die Anzahl der teilnehmer angegeben wird, kann man das nichtmal "händisch" ausrechnen
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1078
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #20
Ich lass mich schon seit 15 Jahren gegen Grippe impfen, meine Mutter hatte nach einer Virusgrippe eine Herzmuskelentzündung, das braucht kein Mensch. Bin schon seit Januar zweifach geimpft und beobachte jetzt die Empfehlungen für die Drittimpfung, wahrscheinlich erst wieder im Januar. Brauchte auch wieder eine Auffrischung für Tetanus, den Impfstoff hatte unser Betriebsarzt nur als Kombi: bin nun auch gegen Diphterie, Keuchhusten und Polio aufgefrischt. Bei den Mengen an Flüchtlingen werden leider wieder Krankheiten eingeschleppt, die bei uns schon nicht mehr üblich waren. Da sorgt man auch besser vor.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #21
Zitat geschrieben von Tilo

jetzt verstanden?


Jaaaah!
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #22
Tsa, mein Senf dazu: Ich bin auch 2 x geimpft und habe gestern "ich bin vollständig geimpft" angeklickt. Da es 2 threads dazu gab/gibt, war das in dem anderen, diesem: "Goettgen Impflinge?", schmuck-foren/ftopic31256.html.) Heute hier in diesem thread nochmal abgestimmt und die Teilnehmerzahl sprang von 19 auf 20 hoch mit gleichzeitigem Hinweis, ich hätte bereits an der Umfrage teilgenommen. Das nur zur Bestätigung, daß da rechnerisch-technisch der Wurm drin ist.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #23
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #24
na kalr: man stimmt ab, die Seite wird automatisch aktualisiert und der angezeigte Wert springt um einen hoch und man bekommt die richtige Meldung: man hat (somit eben) teilgenommen und kann nicht nochmal klicken
und dies wird bei jedem Aufruf des Threads angezeigt

alles genau wie es sein muss

(also abgesehn von den Abstimmungsnöten der genesenen Impfverweigerer ;-) )
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #25
So gesehen, habt ihr Recht und ich mich an dem Wort "bereits" aufgehängt. Da hab ich das durcheinandergebracht weil das System wird (logischerweise) eben nicht zwei getrennte Threads miteinander in Verbindung bringen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #26
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3963
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #27
Wäre schon gruselig ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21118
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #28
Du kannst nochmal abstimmen, wenn du ausgeloggt bist. Das rafft das System nicht. Somit ist 2x abstimmen wirklich möglich.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0