Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sternenkette anfertigen lassen (Silber) - welcher Preis?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich liebe Sterne an sich sehr, da sie u. a. auch eine tiefere Bedeutung für mich haben. Im Herbst vergangenen Jahres fand ich zufällig in einem Drogeriemarkt eine hübsche Kette die seither täglich mein treuer Begleiter und mit der Zeit auch Glücksbringer war. Da es aber nun eben leider nur Modeschmuck ist gibt sie so langsam aber sicher den Geist auf - es sieht einfach nimmer schön aus ... Nun wollte ich mir beim Schmied quasi ein "Abbild" davon schaffen lassen, damit ich lange Freude daran haben kann:

http://i97.photobucket.com/alb…ttchen.png
admin-info: bild extern verlinkt, da es zu breit für das layout war...

Die Steine sollen dann allerdings mit kleinen Amethysten ersetzt werden.

Einen Schmied habe ich schon gefunden und ihm eine Email geschickt, wir möchten uns demnächst mal treffen. Er meint mit Amethysten wär' das ganze "noch bezahlbar".

Daher meine Frage, einfach weil es mich interessiert was hier so gesagt wird: Was würde ich für solch eine Kette mind./max. berappen müssen?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
nicht, daß ich jetzt unbedingt n Angebot abgeben will, aber in welchem Material soll denn die gute Version gemacht werden:Weißgold oder Silber?
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Dankeschön Goldie :D (auch wenn ich "nur" Gast bin :oops: )
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
auja,das kommt, wenn man während des essens etliche foren lädt und dann schnell nur die texte liest
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0