Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sind mehrere bunte Ringe zu viel?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Ich habe mir wie ihr vielleicht noch wisst vor ein paar Monaten einen Ring mit bunten Steinen anfertigen lassen. Bisher war ich was Farbe angeht ehr vorsichtig. Obwohl ich Farbe liebe. Entweder ich bin bei einer Farbe geblieben die sich dann maximal z.B. in den Ohrringe und im Ring wieder gefunden hat.

Jetzt überlege ich ob ich mir noch einen zweiten oder dritten bunten Ring entweder in Weiß- oder Rosegold zulege. Entweder fertig oder eine Anfertigung eventuell auch passend zu meinem Ring. Muss nicht unbedingt wieder ein Memorie Ring werden, ich habe noch ein paar andere Ideen.

Ich kann den Ring natürlich auch mal ablegen. Es müssen ja nicht alle meine Ringe zusammen passen. Ist auch sonst nicht so aber wenn ich etwas Geld in die Hand nehme möchte ich den Ring schon möglichst oft tragen.

Den anderen Ring würde dann eventuell an meiner linken Hand getragen.
Anhänge an diesem Beitrag
Sind mehrere bunte Ringe zu viel?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
Moderator
Avatar
Beiträge: 31374
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Ich bin rechtshänder. Trotzdem sitzen sämtliche Ringe links enger. Ich habe mal gehört das eigentlich die dominante Hand dicker ist. Außer einem sehr breiten und einem "gebogenen" Ring passen zum Glück alle meine Ringe auch links, sodass ich fröhlich wechseln kann. :-)

Ringe mit großen Steinen und feinere Ringe trage ich lieber links, weil sie dort weniger belastet werden. Oder der Ring z.B. mit einem großen Stein mich weniger stört.

Trotzdem würde ich mich beim Kauf vorher entscheiden an welcher Hand ich den Ring tragen möchte. Dieser wurde für die rechte Hand angefertigt und da trage ich ihn auch zu 90%.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17786
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #4
Ich würde die bunten Steine nicht inflationär an den Händen auftreten lassen. Lieber noch etwas Buntes ans Dekoltee oder an die Ohren.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Ich besitze schon zwei bunte Ketten und ein Armband. :-) Ohrringe die mir gefallen habe ich leider noch nicht gefunden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0