Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diamant Einschluss

 
  • 1
  • 2
Kathrin1991
 
Avatar
 

Kathrin1991

 ·  #16
Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten! Ich habe jetzt nochmal einige Fotos von der Seite und von oben gemacht und hoffe, dass sie scharf genug sind …
Anhänge an diesem Beitrag
Diamant Einschluss
Diamant Einschluss
Diamant Einschluss
Diamant Einschluss
Kathrin1991
 
Avatar
 

Kathrin1991

 ·  #17
Also er wirkt halt in normalen Licht eher milchig. Wenn ich ihn direkt ins Sonnenlicht halte ist er nicht so …
Anhänge an diesem Beitrag
Diamant Einschluss
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21125
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
ist es denn so schwer, einfach mal die Finger aus den Bildern rauszulassen. Einfach den Ring auf ein glattes, weißes Druckerpapier legen, dann stellt sich der Focus der Kamera auch auf das, was focussiert werden soll und nicht auf Finger, Fingernägel etc.
Kathrin1991
 
Avatar
 

Kathrin1991

 ·  #19
Ok, neuer Versuch …
Anhänge an diesem Beitrag
Diamant Einschluss
Diamant Einschluss
Diamant Einschluss
Diamant Einschluss
Diamant Einschluss
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33426
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #20
Auf den neuen seitlichen Fotos sehe ich seitlich nur noch die Spiegelung der Rundiste wie sie bereits Tilo thematisiert hatte und Beispielbilder dafür verlinkt hatte. Das ist ganz normal und muss so sein.

Die Fotos von oben sind mir nicht scharf und keineswegs diagnostisch genug um eine Aussage zu treffen. Das ginge dann nur mit einer Diamantlupe oder Mikroskop.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #21
offtopic: ach du mein Schreck mit diesen offenen Fanghaken an einem Ring kann jemand leben???!!!
Also ich könnte es nicht!
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #22
du bist ja Blitzmerker ;-)
das war doch schon bei den allerersten Fotos zu sehn, ich fand aber auch einen Vorteil: bei Größenänderungen kann die komplette Ringschiene gebogen werden ohne die Fassung zusammenzudrücken oder auseinanderzuziehen (wie es bei oben an der Fassung angebrachten Schultern passieren könnte)
würde ich so allerdings nicht anfertigen, sondern mit niedrigerer Fassung und niedrigeren Schultern
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19915
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #23
Ich habe immer noch gehofft, aufgrund der anfangs schlechten Fotos nicht glauben zu müssen, was ich sah.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0