Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Diamant Ring ? 750er Gold

 
Marko
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 45
Dabei seit: 07 / 2020

Marko

 ·  #1
Guten Tag,
ich habe hier einen schönen Ring mit Diamanten - so denke ich zumindest.
Er soll verkauft werden und ich würde gerne wissen was in etwa ein fairer Preis wäre.

Gewicht ca. 12,7 Gramm

Vielen Dank für die Mühe.

Beste Grüße
Marko
Anhänge an diesem Beitrag
Diamant Ring ? 750er Gold
Diamant Ring ? 750er Gold
Diamant Ring ? 750er Gold
Diamant Ring ? 750er Gold
Diamant Ring ? 750er Gold
Diamant Ring ? 750er Gold
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29558
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
auch bei dem wirds nicht ohne Kosten verursachendes Profigutachten bzgl. der Steine gehn
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Das kann man ohne Gutachten des Brillanten so zwischen 5.000,- und 30.000,- ansetzen. Nach meiner Erfahrung jedoch meist näher an dem unteren Bereich als an dem oberen. Das liegt einfach daran dass es mehr Brillanten in einfacherer Qualität gibt als Spitzenqualitäten, die entsprechend seltener sind.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0