Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten

 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2021
 ·  #1
Der 585er Ring wiegt 7,56 Gramm. Es sieht aus, als wäre neben der Punze noch eine weitere angedeutet. Wie kommt so etwas zustande? Ein Platzhalter, falls man mal etwas anderes stempelt? Er ist 18 mm im Durchmesser, die Einfassung inklusive Rand und Diamanten ist etwa 17 mm hoch und 13 mm breit.
Die kleinen Diamanten werden ihrer Größe nach nicht ins Gewicht fallen, aber vielleicht der große Stein? Ich freue mich, wie bei den anderen Ringen auch, riesig auf eure Bewertung. Herzlichen Dank im Voraus
Anhänge an diesem Beitrag
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
Moderator
Avatar
Beiträge: 30807
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17243
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #3
Heute noch schön zu tragen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0