Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten

 
UhnJot
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2021

UhnJot

 ·  #1
Der 585er Ring wiegt 7,56 Gramm. Es sieht aus, als wäre neben der Punze noch eine weitere angedeutet. Wie kommt so etwas zustande? Ein Platzhalter, falls man mal etwas anderes stempelt? Er ist 18 mm im Durchmesser, die Einfassung inklusive Rand und Diamanten ist etwa 17 mm hoch und 13 mm breit.
Die kleinen Diamanten werden ihrer Größe nach nicht ins Gewicht fallen, aber vielleicht der große Stein? Ich freue mich, wie bei den anderen Ringen auch, riesig auf eure Bewertung. Herzlichen Dank im Voraus
Anhänge an diesem Beitrag
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Goldring mit Opal? und 8 kleinen Diamanten
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33287
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19817
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Heute noch schön zu tragen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0