Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

H+B SLB4 15/20 zum Verkauf

 
Member
 
Avatar
 

Member

 ·  #1
Hi zusammen,
ich habe eine gebrauchte H+B SLB4 15/20 mit Zubehör wie Schleifbänder abzugeben. Des Weiteren hab ich noch einige Steine die ich dazu abgeben möchte.

Preis 1000€ VB
Nur an Selbstabholer
Anhänge an diesem Beitrag
H+B SLB4 15/20 zum Verkauf
 
Member
 
Avatar
 

Member

 ·  #2
Schleif und Poliermaschine
Anhänge an diesem Beitrag
H+B SLB4 15/20 zum Verkauf
 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Diskret verhandeln läßt sich besser, wenn du dich hier anmeldest. Und zum selbst abholen müßte man den Standort wissen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #4
Standort ist Sauerland - Schmallenberg
Member
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2021

Member

 ·  #5
angemeldet ;)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Willkommen :)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
Irgendwie kann ich nicht alle Bilder sehen. Gibt es auch noch mehr Bilder?
Und was ist alles mit dabei bei diesem Angebot?
Member
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2021

Member

 ·  #8
Die Poliermaschine sowie einige Schleifbänder sind noch vorhanden. Des Weiteren hab ich noch ein paar Steine, diese würde ich mitabgeben. Leider habe ich von den Steinen nicht wirklich viel Ahnung, ich kann gerne ein Foto davon posten. Alternativ wenn interesse besteht kann ich die Infos anderweitig senden.
Rufi
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 72
Dabei seit: 07 / 2020

Rufi

 ·  #9
Ich habe Dir eine Nachricht geschrieben.
Wenn Du Dich einmal in Dein Profil einloggst, kannst Du sie sehen.
Viele Grüße
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0