Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberarmband Bewertung zum Verkauf

 
tobias2108
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2023

tobias2108

 ·  #1
Guten Abend!

Ich würde mich über eine Schätzung der Experten für das nachfolgende Schmuckstück sowie ggf. weitere Informationen dazu freuen. Es geht um einen Verkauf.

Zur Historie des Schmucks kann ich nichts sagen, da er mir aus dem Nachlass eines entfernten Verwandten zugefallen ist. Der Erblasser (und seine schon länger verstorbene Frau) sind in den 1940er Jahren geboren.

Das Gewicht beträgt 32 g, es ist mit 835 gestempelt. Sonst erkenne ich keine Hinweise.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Vielen Dank vorab!

Tobias
Anhänge an diesem Beitrag
Silberarmband Bewertung zum Verkauf
Silberarmband Bewertung zum Verkauf
Silberarmband Bewertung zum Verkauf
Silberarmband Bewertung zum Verkauf
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
tobias2108
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 02 / 2023

tobias2108

 ·  #3
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Einschätzung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich werde mein Glück dann auf einem Kleinanzeigenportal versuchen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0