Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Den perfekten Ring gefunden, aber...

 
  • 1
  • 2
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4655
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #16
PercyReet
 
Avatar
 

PercyReet

 ·  #17
Der Verkäufer ist bei mir eh raus. Ich kenne etsy nicht und habe keine Erfahrung mit der Sicherheit.

Mir geht es darum einen solchen Ring in Deutschland zu finden.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #18
den findest du, indem du ihn dir anfertigen läßt. Aus welcher Region kommst du denn?
PercyReet
 
Avatar
 

PercyReet

 ·  #19
Aus dem Kreis Mayen-Koblenz
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21110
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #20
Witzig, da war ich erst vor 2 Wochen zur Restauratorenweiterbildung. Ich denke mal, daß die Goldschmiede Schönstatt in Vallendar kein schlechter Ansprechpartner ist. Diese Werkstatt ist europaweit bekannt:

https://www.goldschmiede-schoenstatt.de/

Ich denke mal, der Kollege hier versteht auch sein Handwerk

https://www.schmuck-variationen.de/Start.html

Die Goldschmiede Faust gehört zu einer unserer Userinnen hier im Forum:

https://www.goldschmiede-faust.de/

nur mal so als Miniauswahl
Tara32
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2021

Tara32

 ·  #21
Ich würde es auch sein lassen und [modeditHB: vermutlichen Spamlink gelöscht] oder Trauringe bei einem sicheren Händler kaufen. Sicher ist sicher... :)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0