Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tiffany Peretti Kette

 
  • 1
  • 2
Alyss
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 850
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #16
Mit dem Tiffany Logo wird echt Schindluder betrieben. Eine Freundin hat mir einen Schneemann-Anhänger zum Reparieren gegeben, aus dem die Svarovskis rausgefallen waren. Gestempelt war das Ding mit Tiffany und 925. Beim googeln habe ich Schneemänner gefunden, aber nicht dieses Modell, das gabs nur in Weißgold. Hm. Also habe ich das Teilchen erst mal geputzt und da schimmerte es an einer Stelle gelb. Also Testset gezückt und siehe da: das war noch nicht mal Silber, sondern Messing mit einem hauchdünnen silberfarbenen Überzug. Also Fake Fake.
gest
 
Avatar
 

gest

 ·  #17
Ebay ist voll mit gefakten Pseudo Silberteilen von Tiffany. Viele im grünen Schmucksäckchen und z.Tl. mit Schachtel. Ich sehe wesentlich mehr Fakes als echte Tiffanysachen
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0