Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche bestimmte Ohrringe

 
ShyTivel
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2021

ShyTivel

 ·  #1
Hallo,
ich suche diese exakten Ohrringe.
Alles was ich über diese Ohrringe weiß ist das sie in einem Laden in Deutschland gekauft wurden.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Bin dankbar für jeden Hinweis

tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
weißt du noch mehr, ob Silber oder Gold? Zur Not kann man die auch anfertigen, falls dein Budget das hergibt.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
da es ja heutzutage nix gibt, was es nicht gibt, könnte es auch Zirkonia in Gold sein.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Gibt es mit nur Kreisteil wie Sand am Meer. Nur die Bagettvariante scheint schwer.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Hab sowas in Silber da, aber nur als kleine Ohrstecker. Durchmesser ist, glaub ich, 8mm.
Anhänge an diesem Beitrag
Suche bestimmte Ohrringe
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
mir siehts eher wie Modeschmuck versilbert aus
aber warten wir mal, welche farbe und Preislage gewünscht ist
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0