Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

PDF's als Anhang funzt nicht

 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4701
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #1
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24337
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
test
es hat geklappt mittels des erweiterten uploads (rechts unterm textfeld ganz kleingedruckt)
und per edit auch wieder entfernt
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4701
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #3
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt, Du hast über Deine Fritzbox Deinen Rechner nicht freigeschaltet. :(

Ich schiebs x hierhin um den Opal-Beitrag nich zu schreddern.
Wie schaltet frau denn die frei. Und iss das sinnvoll :-/ können
dann nich die bösen Hacker meine Daten klauen?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24337
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #4
das mit der Fritzbox freischalten war doch ironie ;-)
du soltest natürlich hier hochladen statt auf deinem rechner zu lassen und der ganzen Welt Zugriff zu erlauben ;-)
Moderator
Avatar
Beiträge: 30043
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #5
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt, Du hast über Deine Fritzbox Deinen Rechner nicht freigeschaltet. :(

Ich schiebs x hierhin um den Opal-Beitrag nich zu schreddern.
Wie schaltet frau denn die frei. Und iss das sinnvoll :-/ können
dann nich die bösen Hacker meine Daten klauen?
Ich wollte mal böser Hacker spielen. Tilo hats erkannt. :-) Das ist wie im Supermarkt wenn eine/r vor Dir mit einer Hand die Tasten abdeckt und mit der anderen ganz schnell tippt und man fragt dann freundlich, könnten Sie bitte noch einmal langsamer tippen ich konnte Ihre Geheimzahlen nicht genau verfolgen. Die sind dann immer sehr irritiert.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4701
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #6
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24337
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #7
ich habs hier in diesem thread erklärt gestern 19:02
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4701
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #8
Zitat geschrieben von Tilo

ich habs hier in diesem thread erklärt gestern 19:02


Jaa, und isses nich toll, daß eine alte Frau es bereits nach
ca. 22stündigem des Darübernachdenkens schon erfolgreich
umgesetzt hat.....? :P
ftopic29913-3.html
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24337
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #9
sozusagen von jetzt auf gleich morgen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0