Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Damenuhr Ernest Borel (rechteckig) Gold (No. 4)

 
RobDee
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 02 / 2021

RobDee

 ·  #1
Hallo wertes Forum.
In den nächsten Tagen, würde ich gerne diverse Erbstücke unverbindlich bewerten lassen.
Hintergrund ist, dass ich mich von einigen Stücken trennen möchte und ggf. mehr erzielen möchte, als den reinen Materialwert (So wie sich das alle wahrscheinlich wünschen :-) )

Die Beschreibungen stammen aus sog. "Schmuckpässen" eines Juwelier, welcher um 1985 diese Stück bewertet hatte (inkl. Wiederbeschaffungspreis in DM)

Ich würde mich freuen, wenn ich faire Bewertungen erhalten würde und bitte verzeiht, wenn nicht alles am jeweiligen Post perfekt ist.

Das vierte Objekt (No.4) wäre dieses:

Damenuhr (rechteckig) mit Gliederarmband (+ 2 Ersatzglieder je 0.8 cm zum verlängern) ca. 70 Jahre alt

Marke "Ernest Borel" Typ "INCABLOC"

Satiniert

Leiterschloss

Uhr läuft

Gewicht: ca. 24 Gramm / 18k / 750er Gold /Mit Stempel

Länge Armband: ca. 14 cm (+ 2 mal 0.8cm Ersatzglieder)

Länger der Uhr: ca. 3cm

Stempel: "289108 - F - 877518"
Anhänge an diesem Beitrag
Damenuhr Ernest Borel (rechteckig) Gold (No. 4)
Damenuhr Ernest Borel (rechteckig) Gold (No. 4)
Damenuhr Ernest Borel (rechteckig) Gold (No. 4)
Damenuhr Ernest Borel (rechteckig) Gold (No. 4)
Damenuhr Ernest Borel (rechteckig) Gold (No. 4)
Damenuhr Ernest Borel (rechteckig) Gold (No. 4)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29577
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
hier hätte ich nichtmal für Kleinanzeigen eine kleine Hoffnung
aber Versuch macht kluch
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0