Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Damenuhr Gold 18k / 750er (No. 3)

 
RobDee
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 30
Dabei seit: 02 / 2021

RobDee

 ·  #1
Hallo wertes Forum.
In den nächsten Tagen, würde ich gerne diverse Erbstücke unverbindlich bewerten lassen.
Hintergrund ist, dass ich mich von einigen Stücken trennen möchte und ggf. mehr erzielen möchte, als den reinen Materialwert (So wie sich das alle wahrscheinlich wünschen :-) )

Die Beschreibungen stammen aus sog. "Schmuckpässen" eines Juwelier, welcher um 1985 diese Stück bewertet hatte (inkl. Wiederbeschaffungspreis in DM)

Ich würde mich freuen, wenn ich faire Bewertungen erhalten würde und bitte verzeiht, wenn nicht alles am jeweiligen Post perfekt ist.

Das dritte Objekt (No.3) wäre dieses:

Damenuhr / Rund (ca. 70 Jahre alt)

Rundes Gehäuse, Goldblatt mit arab. Zahlen

Milanaiseband

Leiterschloss

Uhr läuft

Gewicht: ca. 47.5 Gramm / 18k / 750er Gold

Länge des Armband: ca. 15 cm

Durchmesser der Uhr: ca. 2 cm

Stempel: "Drei Kronen / 18k"
Anhänge an diesem Beitrag
Damenuhr Gold 18k / 750er (No. 3)
Damenuhr Gold 18k / 750er (No. 3)
Damenuhr Gold 18k / 750er (No. 3)
Damenuhr Gold 18k / 750er (No. 3)
Damenuhr Gold 18k / 750er (No. 3)
Damenuhr Gold 18k / 750er (No. 3)
Damenuhr Gold 18k / 750er (No. 3)
Damenuhr Gold 18k / 750er (No. 3)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29613
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
realistische Schätzung?
Goldwert

aber auf kleinanzeigen kanns erstmal mit +50% als VHB versucht werden

Goldankauf läuft nicht weg
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33617
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0