Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Eheringe aus Platin 600

 
  • 1
  • 2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18446
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #16
Hier steht Idealfall gegen Normalfall.....
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19677
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #17
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Das ist eben wie mit der Mode. Karl Lagerfeld fand auch, dass ein Jogginganzug nicht genug für ein Leben sei.

Karl Lagerfeld sagte eher das:

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32015
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18446
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Und dann hat er selber welche designt.

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern
oder
mal kann auch im Alter noch täglich dazulernen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 32015
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #20
Mir ging es eigentlich darum dass ein Ehering nicht zur eierlegenden Wollmilchsau weiterentwickelt werden muss. Also als Ehering, Schmuckring, Brillantring und vielleicht noch als Verlobungsring mit Alltagstauglichkeit für Abwasch, Klettertouren, Gartenarbeit, Holzhacken und Konzert- und Opernbesuche sowie Cocktailpartys dienen muss.
Denn dann kommen so Entwürfe raus, die von allem etwas haben, aber dann nicht nur schlecht zu ändern sind (daran denken Goldschmiede zuerst), sondern auch für nichts richtig taugen.
Ich finde ein Ehering sollte nur zwei Kriterien erfüllen, Alltagstauglichkeit und Unauffälligkeit damit man anderen, situationsbezogenen Schmuck gut dazu tragen kann.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18446
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #21
Schön erklärt
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 6156
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #22
Zitat geschrieben von Silberfrau

Schön erklärt


JA !
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0