Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Punzenfrage

 
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1028
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #1
Hallo in die Runde. Das kleine Teilchen kam heute an. Könnte der ein oder andere beim Punzenraten helfen?
Anhänge an diesem Beitrag
Punzenfrage
Punzenfrage
Punzenfrage
Punzenfrage
Punzenfrage
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33419
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1078
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #3
Das U im Kreis steht für ausländisches Silber, markiert in London 1904 bis 1998, PNV könnte für PH Vogel stehen, das G ist der date letter für 1922. Alles andere werden wohl makers marks sein, 925 ist klar.
Also ein nach London eingeführtes Kästchen.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
Passt auch farblich wunderbar zu Deinem Sammelgebiet
"Amethyst" - seeehr schön :fgrin:
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1028
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #5
Uh, Alyss. Vielen Dank. Das ist doch schon recht umfangreich. Habe was das anbelangt nur sehr wenig Literatur, da es in letzter Zeit im Papierbereich dann doch eher die Steine sind :)

@Marion
Ja, ich hab mich auch sehr gefreut. War auch nicht teuer. Hatte erst noch etwas Sorge, da sie auf den Bildern ziemlich ramponiert aussah. Zum Glück hat etwas Alkohol und ein Tuch gezeigt, dass es fast nur Dreck war. Ganz perfekt wäre zu schön, aber zumindest nur leichte Kratzer und keine Chips. Bin ziemlich glücklich damit :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0