Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Punzenfrage bei 585 Goldring

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo mal wieder .
Ich hab nen weiteren Ring in Großmutters Schmuckkiste gefunden der mir trotz seines recht kleinen daseins sehr gut gefällt.
Der Ring hat mehrere Stempel und mich würde mal interessieren für was diese stehen???? (585 weiss ich :) ) Dazu kommt eine 5 ein C und ein ...sieht aus wie ein Diamant von der Seite mit irgendetwas drin geschrieben.
Zudem würde mich ein Verkaufswert interessieren (nur Goldwert?)
Bedanke mich schonmal im Voraus :)
Grüsse Grupie
Anhänge an diesem Beitrag
ring2.jpg
Titel: ring2.jpg
ring1.jpg
Titel: ring1.jpg
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #2
Die 5 könnte eventuell noch was mit dem Stein zu tun haben, ist aber wahrscheinlicher nur eine Herstellerspezifische Kennzeichnung.
Das andere ist ein Herstellerstempel.

Und ja, nur der Goldwert beim verkauf.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0