Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Kette!!

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Erstmal Hallo an alle :D
Ich bin ganz neu hier und suche seit geraumer Zeit eine bestimmte Kette.Ich habe mein Glück schon bei Google und Ebay versucht,doch nichts gefunden.Bei Ebay gab es welche die mir aber leider zu teuer waren.Nun versuche ich es hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.(...)Und ich weiß wo es diese Kette zu kaufen gab;bei Tally Weijl.Ich hab dort auch schon versucht irgendwie an eine ranzukommen,aber es gab angeblich keine mehr.Kennt ihr vielleicht zufällig jemanden der die Kette besizt und sie verkaufen würde?
Freu mich auf antworten!!
Anhänge an diesem Beitrag
kette.JPG
Titel: kette.JPG
Information: Die Kette.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33430
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29581
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
vielleicht meint Vanessa mit "Kette" obige "Kette mit Steinmonsterzahn"
dann wirds doch recht speziell, modisch und teuer
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
hallo vanessa und herzlich willkommen im schmuckforum :)

solche zähne / zahnanhänger hat meines wissens unsere moderatorin bigi im sortiment: www.bigis-schatzkiste.de frag sie einfach mal... z.b. per PN an emerald über unser forum.

@ anyd:

speziell in diesem fall war dein verweis auf deinen shop nicht weiterführend was den zahn betrifft. ich schlage vor du registrierst dich und setzt dich einfach aktiv und regelmässig bei uns mit hilfreichen antworten ein. dann kannst du deine URL gerne in die signatur übernehmen :)

lg
martin
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #6
@Vanessa: ich kann jetzt nicht erkennen, ob der Zahn komplett mit Strass besetzt ist.
Falls nicht: es gibt eine ähnliche Kette von Schmuck-Art. Ich hatte eine im Angebot, die ist aber weg.
Aber mit einem Preis um/ab 50 Euro musst Du schon rechnen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #7
@Heinrich Butschal:Wie gesagt ich weiß wo es sie gibt...und da hat sie glaube ich so um die 15-20 Euro gekostet,also überhaupt nicht teuer!!

@Dagmar:Ja,die Kette ist komplett mit Strass besezt.Ich habe wie gesagt bei Ebay geguckt.Da gab es fast genau die gleiche nur mit echten Swarovskisteinen für 40,00 Euro.Das wollte meine Mutter nicht bezahlen,weil sie weiß wieviel die "falsche" gekostet hat.Eigentlich wollte ich auch nur wissen ob jemand von euch die vielleicht zum Verkauf anbietet oder so.

Und zum Schluss nochmal ein dickes danke an alle :)
Eskimo
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 64
Dabei seit: 06 / 2006

Eskimo

 ·  #8
Unter 40 Euro wird das wohl nichts...

Da muss man sich doch schon eher im Türkei Urlaub umschauen ob man so einen Ramsch für 15-20 Euro bekommt :roll:
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #9
@Eskimo:Ich hatte sie ja schon in der hand.Und die Kette die das Mädchen auf dem Bild trägt hat unter 40 Euro gekostet!!Aber naja dann guck ich mal woanders...

Produkt Tipps

Armbanduhr Latina III, Triathlon
Bruno Söhnle, Glashütte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0