Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Altes 925er Silber Kreuz Anhänger mit großem Granat!

 
Melanie 1979
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 76
Dabei seit: 07 / 2020

Melanie 1979

 ·  #1
Hallo Ihr Lieben,

Zum Verkauf steht heute ein 925er massives Silber Kreuz mit einem großen Granat. Das schöne Stück stammt aus dem Nachlass meiner Oma. Eigentlich würde ich es lieber behalten, aber zum einen trage ich keine Ketten und zum anderen habe ich leider keinen Bezug dazu. Das schöne Kreuz liegt mindestens seit 20 Jahren in meiner Schatulle. Der Granat ist schön oval facettiert, und zwar von beiden Seiten von hinten und von vorn.

Gewicht: 7g
Länge: 5 cm
Breite: 2,5 cm
Granat: 8mm auf 6mm

Da ich keine Preisvorstellung habe,einfach Vorschläge machen. Ich beiße nicht😊
Anhänge an diesem Beitrag
Altes 925er Silber Kreuz Anhänger mit großem Granat!
Altes 925er Silber Kreuz Anhänger mit großem Granat!
Altes 925er Silber Kreuz Anhänger mit großem Granat!
Altes 925er Silber Kreuz Anhänger mit großem Granat!
Altes 925er Silber Kreuz Anhänger mit großem Granat!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0