Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich kann die Bilder nicht mehr öffnen zun Reinzoomen

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #1
Hallo, bis vor kurzem konnte ich die Bilder durch Klick auf die blaue Bildunterschrift öffnen um zu zoomen, das geht irgendwie nicht mehr.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29547
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
richtig so
das Nennen von Endgerät, Betriebssystem und Browser würde den Raum für Spekulationen viel zu sehr einschränken
hast du mal mit nem anderen Endgerät probiert?
oder falls Computer: wenigstens mal nen anderen Browser? oder allerwenigstens mal Runterfahren/Neustart?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Alles wie bisher keine Änderungen. Ist das nur bei mit so?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #4
Bei mir ist alles in Ordnung
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
Bei mir auch, sofern ich eingeloggt bin - weil ohne Einloggen öffnet sich das Bild automatisch im Browser in vorgegebener Größe und ggf. mit einem Plus-klick zu meist nur sehr wenig vergrößerbar.

Eingeloggt ist der blau unterlegte Dateiname als link sichtbar und dann poppt das Fragefenster auf, "wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren?" Da hab ich die Auswahl "öffnen mit" "Fotos (Standard)" oder "Datei speichern". Ich speichere die nicht, ich öffne direkt. Da funzt alles normal. Im Fotoanzeiger kann ich dann zoomen. Neuester Firefox 78.0.2 (64bit), Win10 pro, Laptop PC
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Zitat geschrieben von Tilo

richtig so
das Nennen von Endgerät, Betriebssystem und Browser würde den Raum für Spekulationen viel zu sehr einschränken
hast du mal mit nem anderen Endgerät probiert?
oder falls Computer: wenigstens mal nen anderen Browser? oder allerwenigstens mal Runterfahren/Neustart?

Du bist doch kein Frauenversteher, ich oder bei mir muss doch reichen! :-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Zitat geschrieben von Sparkle

Bei mir auch, sofern ich eingeloggt bin - weil ohne Einloggen öffnet sich das Bild automatisch im Browser in vorgegebener Größe und ggf. mit einem Plus-klick zu meist nur sehr wenig vergrößerbar.

Eingeloggt ist der blau unterlegte Dateiname als link sichtbar und dann poppt das Fragefenster auf, "wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren?" Da hab ich die Auswahl "öffnen mit" "Fotos (Standard)" oder "Datei speichern". Ich speichere die nicht, ich öffne direkt. Da funzt alles normal. Im Fotoanzeiger kann ich dann zoomen. Neuester Firefox 78.0.2 (64bit), Win10 pro, Laptop PC
Der ist noch blau und sichtbar, aber es erscheint kein Menü erscheint seit einigen Tagen mehr.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0