Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Cookie Popup

 
  • 1
  • 2
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2063
Dabei seit: 10 / 2010
 ·  #1
... stört gewaltig auf Android - Smartphone.

"Zustimmen" tippen bringt nichts, Popup taucht sofort wieder auf.

Was tun ?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 977
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #2
Bei mir auf dem Laptop auch!
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 262
Dabei seit: 12 / 2005
 ·  #3
bei mir auch
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 4383
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #4
Bei mir am PC auch. Es hilft nicht auf Zustimmen zu klicken.
Funzt nur wenn ich auf: "technisch notwendige Cookies akzeptieren"
klicke. Und das bei jedem Beitrag 2 x;-((
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17119
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #5
Echt? Seitdem ich einmal auf die technisch notwendigen Kekse geklickt hab, erscheint dieses Fenster nicht mehr. Vielleicht mal in den Cookie-Einstellungen ein Häkchen setzen.
Administrator
Avatar
Beiträge: 4365
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #6
Bitte mal alle goettgen cookies löschen und dann neu zustimmen, dann müsste es passen. Per Gesetz mussten wir das System anpassen. Falls es dann immer noch nicht dauerhaft bleibt ist evtl der inkognito browser schuld, der cookies generell blockt zum teil. Mal mit einen regulärem tab testen bitte.
Wie gesagt, ist keine schikane, sondern wir müssen uns da dem Gesetz fügen. Allerdings gibts evtl. aufgrund der masse an verschiedenen browsern Startprobleme. Diese können wir gemeinsam lösen. Dann bitte betriebssystem und browser version nennen. Vorher aber bitte versuchen erst die „alten“ goettgen cookies zu löschen.

Danke 😊
Administrator
Avatar
Beiträge: 4365
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #7
Noch eine Frage an alle, die mit der neuen Cookie Abfrage ein Problem haben:

Hilft es, wenn ihr mal kurz in den Shop geht und DORT das cookie akzeptiert?
Also hier zb https://www.goettgen.de/ und anschliessend wieder zurück ins Forum.

Wir bekommen das sicher hin, aber bissl schützenhilfe benötigen wir. Auf unseren testsystemen, pc und handy klappt alles...
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24101
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #8
bei mir auch alles paletti, auch wenn das angesichts meiner Uraltausstattung natürlich eh nicht hilfreich ist ;-) (W XP mit FF)
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 977
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #9
Kurz in den Shop hilft nicht, ich arbeite jetzt mit chrome, aber mit microsoft Edge passiert das Gleiche. Auch wenn ich in den Datenschutzrichtlinien die Cookies bestätige, ändert sich nichts.
Administrator
Avatar
Beiträge: 4365
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #10
Louise kannst du mich bitte kurz anrufen:
0171...adminedit...
Danke
Administrator
Avatar
Beiträge: 4365
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #11
LÖSUNG:

Danke an Louisa für das Telefonat. Wir konnten das Problem bei Louisa beheben. Es gab da tatsächlich eine Kollission vom alten Cookie-Abfrage System und dem neuen. Es scheint Browser auf Chromium Engine zu betreffen, wie es zB neben Chrome selber auch Edge tut.
Es betrifft offensichtlich nicht alle Versionen, deshalb kann man das schwer auf einen Browsertyp alleine pauschalisieren.

Bitte löscht bei Problemen einfach alle Cookies von goettgen.de und zwar mit www und ohne www voran.
Dazu zum Beispiel bei Chrome links von der URL auf das Schloss klicken und dann bei Cookies die entsprechenden Einträge entfernen. Dann Fertig und Seite neu laden. Dann nochmal Cookies zustimmen und dann sollte es auch bleiben. Evtl müsst ihr euch dann auch im Forum neu einloggen aber dann sollte es wieder gehen. 😊
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #12
Test test test
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 52
Dabei seit: 03 / 2020
 ·  #13
Hat geklappt!
Administrator
Avatar
Beiträge: 4365
Dabei seit: 01 / 2005
 ·  #14
sehr schön :-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #15
test test test
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Ulrich Wehpke
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0