Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Happy Birthday Anke!

 
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #1
Liebe Anke: Aaaaaaaalles Gute zum Geburtstaaaaaaaaaaaaaaag!!!! Tolle Aufträge, gute Laune und bleib gesund!
Ein paar Blümchen und Plüschtierchen für Dich, weil Du ja noch nicht genug davon hast (ha-ha) und vom Kuchen kriegste auch was ab ;-) :P
Anhänge an diesem Beitrag
Happy Birthday Anke!
Happy Birthday Anke!
Happy Birthday Anke!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Liebes tatzilein,
auch von mir alles Gute.

Bleib gesund und munter ....
.... so, wie immer ....
Anhänge an diesem Beitrag
Happy Birthday Anke!
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #3
Alles Gute für den Sprung ins neue Lebensjahr.
Anhänge an diesem Beitrag
Happy Birthday Anke!
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5092
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #4
Ich kann nicht malen oder backen oder ein Liedchen singen. So musst Du mit einfachen guten Wünschen für das nächste Lebensjahr zufrieden sein.
Herzlich: Uhu
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
Hoch die Tassen!
Anhänge an diesem Beitrag
Happy Birthday Anke!
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 645
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #6
Auch aus dem Bergischen herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Vielen lieben Dank ihr Lieben. Ich freue mich sehr über die guten Wünsche, Blümchen, Kuchen, vor Freude springende Tiere etc. :D

Und weil mein Perlvertreter nichts Besseres zu tun hatte, hat er mir noch geschwind einen Geburtstagstisch im Laden dekoriert mit den tollen Geschenken, die heute per Post kamen und die er aus seiner Hosentasche gezaubert hat, und mit meinem Weihnachtsstern und meiner Kerze, die normal auf meiner Ladentheke stehen.
Anhänge an diesem Beitrag
Happy Birthday Anke!
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #9
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
Hehehe :D

Mein Vertreter durfte nur zur Vorlage kommen unter der Bedingung, daß er ein Geburtstagsgeschenk in der Tasche hat ;)

Heinrich, die Explosion muß woanders gewesen sein :D Ich hab gestern nur noch Ballettunterricht gehabt und Pralinen gemacht. Gefeiert wird heute, weil meine Eltern sich aus unerfindlichen Gründen weigerten, zum Ballettunterricht zu kommen :D
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0