Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Häppi Börsdäi Kornelia

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Grade mal wieder in den stark vernachlässigten Geburtstagskalender geguckt und gesehen, daß die Kornelia heute Geburtstag hat.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Kornelia. Ich hoffe, Du konntest heute aweng feiern, was ja dank Corona heutzutage noch ein bißchen tricky ist.

Parabéns!
Anhänge an diesem Beitrag
Häppi Börsdäi Kornelia
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7477
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Von mir auch gaaaanz viele Glückskäfer für's Kommende......
Anhänge an diesem Beitrag
Häppi Börsdäi Kornelia
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Von mir auch herzliche Glückwünsche!
Anhänge an diesem Beitrag
Häppi Börsdäi Kornelia
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33314
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
Auch herzlichen Glückwunsch!!!!
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag.

Bleib wie Du bist, vorallem aber bleib gesund und munter.
Anhänge an diesem Beitrag
Häppi Börsdäi Kornelia
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #7
Danke ihr Lieben, es war ein schöner Tag, die Söhne waren abends da und wir hatten viel zu lachen.
Ein Sohn hat kleine Tabletten mit Miracle Berries und ein Netz Zitronen mitgebracht. Erst lässt man eine Tablette auf der Zunge zergehen und dann kann man die süssesten Zitronen überhaupt essen. :lol:
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Oha!
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #9
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Erst lässt man eine Tablette auf der Zunge zergehen und dann kann man die süssesten Zitronen überhaupt essen. :lol:


Versaut das nicht den Tequila???????
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3937
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #11
Jo, überhaupt geht das Leben m-M-n. gut ohne Tequila (mag das Zeug überhaupt nicht) aber die Frage musste ich unbedingt stellen.
Kennst ja bestimmt das Ritual mit Salz von der Hand lecken, in die Zitrone beißen und dann das Zeug einschütten. Diese Tabletten dürften die Versuchsreihe etwas anders ausfallen lassen, vermute ich und das wiederum finde ich interessant. ;-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #12
nur vom zuschauen. Weil ich mich geweigert habe, durfte ich mir von meinem Meisterschulklassenkameraden sagen lassen, daß ich quasi ein Langweiler wäre und mich aus der Klassengemeinschaft ausschließen würde. Ich habe aber dann nicht nach dem 3. oder 4. Tequila unter den Tisch in der Kneipe gekotzt, sondern eine Klassenkameradin. Den B52 hab ich aber nicht ausgeschlagen und getrunken, ohne mir den Mund zu verbrennen :D
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7477
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #13
Zitat geschrieben von Sparkle

Jo, überhaupt geht das Leben m-M-n. gut ohne Tequila


...und m-M-n auch gut ohne Tabletten;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #14
Goildschmiedeschule geht KEINESFALLS ohne Tequila.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7477
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #15
Zitat geschrieben von Silberfrau

Goildschmiedeschule


Goilschmiedeschule find ich auch goil - Prost;-)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0