Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Happy Beltane

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #1
Walpurgisnacht, Tanz in den Mai.... Ich hoffe, Ihr habt den Sommerbeginn entsprechend begangen und habt Euch beim Maisprung nicht den Popo angesengt ;-)

Ein wenig musikalische Untermalung von Loreena McKennitt
http://www.youtube.com/watch?v=LY-JN4Hwwps
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Die Leute, die heute mit Bierkisten und Bollerwagen bzw. Leiterwägelchen umherziehen haben einen Vorteil, zumindest in unserer Region: aus Bier wird Radler. 😉

Euch allen einen schönen Start in den Mai!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19895
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Zum Tanzen auf der Haid war es mir heut nacht zu kalt und feucht und der Berg der heiligen Walburga war mir zu weit weg.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0