Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Änderung Ringgröße mit Diamanten im Verschnitt

 
  • 1
  • 2
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #16
Gast25072020
 
Avatar
 

Gast25072020

 ·  #17
Falls es jemanden nochmal interessiert, der einen ähnlichen Ring hat:

Habe mit den Goldschmied telefoniert. Er sagt, man kann es ändern. Es würden dann die Steine aufgefasst, mit Material zugelasert, der Ring gestaucht und dann die Steine neu gefasst. Kostenpunkt ca. 150, müsste beim Hersteller (Sickinger) gemacht werden.

Damit kann ich gut leben.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #18
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #19
Ich sach doch...
Der Hersteller hat alles parat und sollte darauf eingestellt sein. Im Gegensatz zum niedergelassenen Goldschmied kann er das auch unter Service laufen lassen und muss nicht signifikant dran verdienen.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0