Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Findelkind

 
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #31
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #32
Danke, interessant ist das Bild vom Detektorradio aus Schweden, da kann man den Kristall sehen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #33
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #34
Zitat geschrieben von MaJa

Mein persönlicher Favourit ist immer noch der "Glasstab", den meine ehemalige Nachbarin mal gekauft hatte, mit Diamanten drin für EUR 1.200,-- (!) damit rührt sie in Ihrem Wasser rum, um es neu zu energisieren und zu beschwingen, dann steckt der Stab für 12h in der Karaffe um es wieder zu beruhigen nachdem es durch unser dunkles Leitungssystem mit Druck gepresst wurde...

über die Mineralien in unserem Trinkwasser kann man sich sehr einfach informieren, ein Blick auf die Seite des lokalen Versorgers reicht da idR...

mal praktische Fragen: sind die (Edel-)Steine irgendwann ausgelaugt, wenn die dauernd das Wasser neu aufpeppen müssen? Sprich, muss man die austauschen? Was passiert mit den alten Steinen? Wie weiß ich, dass mein neuer Stein nicht der ausgelaugte Stein einer anderen Person ist? Macht es einen Unterschied ob ich einen Amethyst aus D in das Wasser lege oder einen aus Russland oder Brasilien?


Brasilianische Amethyste sollten nur mit mindestens zimmerwarmen Wasser eingesetzt werden - die russischen Amethyste kommen ja aus einem kälteren Land - die vertragen auch direkt Wasser aus der Leitung.

Nimmt dein Heilsteinehändler die benutzten Steine nicht zurück??? Einfach mal nachfragen.
Deine Gesundheit sollte ihm ja wichtig sein. Und auch garantieren können, dass der Stein unbenutzt, garantiert ethisch einwandfrei gefördert und transportiert wurden und auch korrekt gelagert wurde - nicht das Wechselwirkungen seinen Einsatz beeinträchtigen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #35
Zitat geschrieben von Guestuser

...
Brasilianische Amethyste sollten nur mit mindestens zimmerwarmen Wasser eingesetzt werden - die russischen Amethyste kommen ja aus einem kälteren Land -
Die stammen alle aus Pangäa.
Zitat geschrieben von Guestuser
die vertragen auch direkt Wasser aus der Leitung.
Stuss, Amethyste sind keine Hauskatzen, die sind durch jedes Wasser unbeeinflusst.
Zitat geschrieben von Guestuser


Nimmt dein Heilsteinehändler die benutzten Steine nicht zurück??? Einfach mal nachfragen.
Deine Gesundheit sollte ihm ja wichtig sein.
Wenn er medizinische Wirkungen verspricht, sollte er eingesperrt werden als Scharlatan.
Zitat geschrieben von Guestuser
Und auch garantieren können, dass der Stein unbenutzt, garantiert ethisch einwandfrei gefördert und transportiert wurden und auch korrekt gelagert wurde - nicht das Wechselwirkungen seinen Einsatz beeinträchtigen.

Herr hilf und wirf Hirn.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #36
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Zitat geschrieben von Guestuser

...
Brasilianische Amethyste sollten nur mit mindestens zimmerwarmen Wasser eingesetzt werden - die russischen Amethyste kommen ja aus einem kälteren Land -
Die stammen alle aus Pangäa.
Zitat geschrieben von Guestuser
die vertragen auch direkt Wasser aus der Leitung.
Stuss, Amethyste sind keine Hauskatzen, die sind durch jedes Wasser unbeeinflusst.
Zitat geschrieben von Guestuser


Nimmt dein Heilsteinehändler die benutzten Steine nicht zurück??? Einfach mal nachfragen.
Deine Gesundheit sollte ihm ja wichtig sein.
Wenn er medizinische Wirkungen verspricht, sollte er eingesperrt werden als Scharlatan.
Zitat geschrieben von Guestuser
Und auch garantieren können, dass der Stein unbenutzt, garantiert ethisch einwandfrei gefördert und transportiert wurden und auch korrekt gelagert wurde - nicht das Wechselwirkungen seinen Einsatz beeinträchtigen.

Herr hilf und wirf Hirn.


Müsste das nicht „Herr*in hilf und wirf Hirn“ heißen?

Ich pendel das mal aus....
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33422
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #37
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0