Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Inhorgenta 2020 (14. - 17. Februar)

 
  • 1
  • 2
arglthesheep
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 425
Dabei seit: 08 / 2015

arglthesheep

 ·  #16
Nein im Gegenteil, wir haben wieder viele interessante Kontakte gemacht. Als Kunde aber auch als Lieferant, von daher rechne ich nicht immer nur das Ergebnis monetär sondern auch in neuen Kontakten / Multiplikatoren. Teuer ist die Inhorgenta in jedem Fall, darum sollte sie sich schon in möglichst allen Bereichen lohnen.
Es geht immer besser, aber ich denke wir sind doch recht zu frieden in Summe....
Natürlich ist der Aufwand schon recht hoch, zumal wir auch selbst auf- und abbauen, aber wo sonst bekommt man so intensiv Zugriff auf diese Branche als dort.
Dmitry J3DS
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 74
Dabei seit: 02 / 2020

Dmitry J3DS

 ·  #17
Es war eine gute Ausstellung. Aber die Ausstellungen waren in den letzten Jahren besser. Es wurde sehr wenig Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Die Halle, in der die kreativen Workshops präsentiert wurden, hat mir sehr gut gefallen. Es gab viele interessante und stilvolle Designs.
Anhänge an diesem Beitrag
Inhorgenta 2020 (14. - 17. Februar)
Inhorgenta 2020 (14. - 17. Februar)
Quadrant
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 373
Dabei seit: 10 / 2019

Quadrant

 ·  #18
Dmitry J3DS
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 74
Dabei seit: 02 / 2020

Dmitry J3DS

 ·  #19
Dmitry J3DS
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 74
Dabei seit: 02 / 2020

Dmitry J3DS

 ·  #20
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0