Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wertschätzung

 
Tyra123
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2020

Tyra123

 ·  #1
Hallo ich habe diese Kette vor Jahren von meiner Oma geerbt .sie hat glaube 164 perlen alle mit unterschiedlichen Durchmesser . Wie erkenne ich das sie echt ist ,auch wenn Oma es mir bestätigte. Soe hatte viel Schmuck mit Zertifikaten auch viel perlenschmuck. Nur leider habe ich als Jugendlicher nicht drüber nachgedacht Zertifikate aufzuheben. Können sie mir helfen ?
Anhänge an diesem Beitrag
Wertschätzung
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
nicht anhand dieses unscharfen Fotos
auf glattes weißes Papier legen und Lesebrille oder Lupe vors Objektiv halten
und vorm Hochladen schauen, ob das Bild7die Bilder scharf sind
Tyra123
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2020

Tyra123

 ·  #3
Habe es nochmals versucht
Anhänge an diesem Beitrag
Wertschätzung
Wertschätzung
Wertschätzung
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
die Bilder sind immer noch extrem unscharf
ist da eine Folie auf der Linse?
oder ein Belag?
von den Internettests hätte ich beim A50 nicht so schlechte Bilder erwartet
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33410
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Wenn du die Perlen an deinen Vorderzähnen reibst kannst du unterscheiden, ob sich das wie weiches Plastik oder härtere Perlsubstanz, und leicht rau anfühlt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0